Update µRondo auf Software Version 4

Gestern wurde per Mail die Version 4 für das Rondo und das µRondo für nächste Woche angekündigt. Die genauen Verbesserungen wurden noch nicht bekanntgegeben aber unter vorgehaltener Hand wurde von einer weiteren Verbesserung des Regelverhaltens gesprochen und damit noch bessere Flugruhe.Ich habe diese Version 4 bereits im Vorfeld erhalten und gleich aufgespielt. Das Update als solches war wie immer kein Problem, die Werte kann man von der Version 3 übernehmen und nach dem Update einfach wieder eingeben.
Fliegen tut das µRondo gewohnt präzise und auch ruhig. Die ausgiebige Erprobung steht aber noch aus.
Update:
Geändert gegenüber der Version 3.4 wurden:
– Allgemein überarbeitete Taumelscheiben Regelung
– Einstellen der Dyn. TS Drehung (Pirouetten Kompensation) vereinfacht.
– Funktion für Dyn. TS Drehung optimiert
– Trimmung über Sender in Mode 1 ausgeschaltet
– Modes 1 und 2 an der Taumelscheibe identisch